+4369910306521
[email protected]

Candle Light DinnerRomantic hours for two

No lady can resist a dinner by candlelight

As a real gentleman you understand: the mere thought of a candlelight dinner makes any woman go weak at the knees–and our escort ladies are no exception! To be invited to such an intimate rendezvous is pure joy to any escort lady.

The gentleman is wearing a smart suit, and the bijou lady a tight-fitting dress that does not reveal too much skin but still lets you imagine what is, yet, concealed underneath. Add the intimate setting, the romantic, candlelit atmosphere and an exclusive menu of several, stylish courses: you have all the ingredients you need to transform a tête-à-tête meal with one of our escort ladies into an erotic date.

Bijou Escort Vienna – we know the most intimate places in the city

If you wish, Bijou Escort Service Vienna will happily help to plan and organise your entire candlelight dinner. You can also phone us to let us know how you wish to spend your evening. We at Escort Agency Vienna know the best and most intimate places in the city, so you can enjoy your candlelight date in a quiet, uninterrrupted atmosphere. We are more than happy to arrange your erotic candle light dinner at a hotel or at a home. All you have to worry about is which of our jewels you want to enjoy this exclusive date with. We can telll you one thing already: All our jewels are conoisseurs!

Over the starter, you’ll get to know each other, maybe chatting about your work day in Vienna or what you have been up to. The closer you are getting to your main course, the closer you will also get to your escort lady. And when it’s time for dessert, your bijou can barely wait to show you the sweet surprises she has for you. And that’s where our planning must end… Just let things run their course and enjoy your candle light dinner and whatever else the night brings. A unique evening is awaiting you. Should you still want more after your romantic dinner, you can spontaneously extend your evening or book another service. How about a sensual massage? Be surprised what the night still has to offer you!

Price: 3 hours from EUR 300,

AlisiaVor kurzem wurde Alisia gebucht! Worauf wartest du? Jetzt Buchen
bijou-escort.at
AlisiaVor kurzem wurde Alisia gebucht! Worauf wartest du? Jetzt Buchen
bijou-escort.at
LouiseVor kurzem wurde Louise gebucht! Worauf wartest du? Jetzt Buchen
bijou-escort.at
SabineVor kurzem wurde Sabine gebucht! Worauf wartest du? Jetzt Buchen
bijou-escort.at
LarissaVor kurzem wurde Larissa gebucht! Worauf wartest du? Jetzt Buchen
bijou-escort.at
NinaVor kurzem wurde Nina gebucht! Worauf wartest du? Jetzt Buchen
bijou-escort.at
MiaVor kurzem wurde Mia gebucht! Worauf wartest du? Jetzt Buchen
bijou-escort.at
RobertaVor kurzem wurde Roberta gebucht! Worauf wartest du? Jetzt Buchen
bijou-escort.at
Sabine & NinaVor kurzem wurde Sabine & Nina gebucht! Worauf wartest du? Jetzt Buchen
bijou-escort.at
EllaVor kurzem wurde Ella gebucht! Worauf wartest du? Jetzt Buchen
bijou-escort.at
LeilaVor kurzem wurde Leila gebucht! Worauf wartest du? Jetzt Buchen
bijou-escort.at
EvaVor kurzem wurde Eva gebucht! Worauf wartest du? Jetzt Buchen
bijou-escort.at
MayaVor kurzem wurde Maya gebucht! Worauf wartest du? Jetzt Buchen
bijou-escort.at
MilaVor kurzem wurde Mila gebucht! Worauf wartest du? Jetzt Buchen
bijou-escort.at
LeeaVor kurzem wurde Leea gebucht! Worauf wartest du? Jetzt Buchen
bijou-escort.at
IzabellaVor kurzem wurde Izabella gebucht! Worauf wartest du? Jetzt Buchen
bijou-escort.at

+43 1 962 1 962
contact@bijou-escort.at

Candle Light DinnerEscort Service Wien

Einem Candle Light Dinner kann keine Lady widerstehen

Als Gentleman der alten Schule wissen Sie: Wie jede Frau werden auch unsere Hostessen schon beim bloßen Gedanken an ein Candle Light Date schwach. Die Einladung zu einem solch intimen Rendezvous ist für jede Escort Lady der pure Genuss.

Der Herr im feinen Anzug, die Bijou-Lady im knappen Kleid, das es versteht, nicht zu viel Haut zu zeigen und dennoch erahnen lässt, was darunter  – jetzt noch – verborgen liegt. Dazu der intime Rahmen, die romantische Atmosphäre bei Kerzenlicht und ein exklusives Menü, stilvoll serviert in mehreren Gängen – das sind die Zutaten, die aus einem Candle Light Dinner mit einer unserer Escort-Ladies im Handumdrehen ein erotisches Date werden lassen. 

Bijou Escort Service Wien – wir kennen die intimsten Plätzen in der Stadt.

Bijou Escort-Service Wien unterstützt Sie als Vermittlungsagentur natürlich gerne mit der kompletten Planung und Organisation Ihres Candle Light Dinners. Gerne nehmen wir Ihre Wünsche telefonisch auf. Unsere Escort Agentur  Wien kennt die besten und intimsten Plätze der Stadt, damit Sie Ihr Date bei Kerzenlicht ungestört genießen können. Gerne arrangieren wir Ihr erotisches Candle Light Dinner auch als Hotelbesuch oder Hausbesuch. Sie brauchen nur noch eine unserer Hostessen auszuwählen, die Sie in diesem exklusiven Rahmen treffen möchten. So viel vorweg: Sündige Genießerinnen sind alle unsere Bijous!

Zur Vorspeise lernen Sie sich kennen, plaudern vielleicht über Ihren Arbeitstag in Wien oder was Sie so erlebt haben. Je näher Sie dem Hauptgang kommen, umso näher kommen Sie auch Ihrer Escort Lady. Und wenn Sie schließlich beim Dessert angelangt sind, wartet Ihre Bijou schon sehnlichst darauf, Sie endlich vernaschen zu dürfen. Was dann kommt, lässt sich nicht planen. Lassen Sie den Dingen ihren Lauf und genießen Sie dieses Candle Light Dinner in vollen Zügen – bis zum Höhepunkt. Ein einzigartiger Abend wartet auf Sie. Und sollten Sie danach noch immer nicht richtig satt sein, dann können Sie gerne spontan verlängern oder ein weiteres Service buchen. Wie wäre es mit einer sinnliche Massage? Lassen Sie sich überraschen, was  die Nacht noch alles zu bieten hat.

Preis: 3 Stunden ab EUR 300,-